Familotel

News

19.09.2016

Wir haben das QI

Wir haben es geschafft!

Unser Familotel Ferienhof Laurenz wurde erfolgreich mit dem ServiceQualität Deutschland QI zertifiziert. 

Logo QI                 

Unter anderem wurden innerbetriebliche Abläufe, Interaktion, Kommunikation, Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie Verbesserung des Betriebsklimas optimiert. 

Da wir laut Prüfstelle die Anforderungen von ServiceQualität Deutschland erfüllt haben wurde uns das Qualitätssiegel SQD Stufe I verliehen. 

Verleihung Q1

02.09.2016

Ferienhof des Jahres 2016

Ferienhof des Jahres 2016

Wir haben uns beworben ...
Wir kamen in die Vorentscheidung ...
Wir haben gebangt ...
WIR HABEN ES GESCHAFFT ...

Wir sind Ferienhof des Jahres 2016 geworden!

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei unserem ganzen Team und unseren Gästen bedanken.
Nur die besten 10 Höfe werden von der DLG prämiert. Und wir sind dabei!

Wettbewerb und Auszeichnung „DLG-Ferienhof des Jahres“

Die Auszeichnung „DLG-Ferienhof des Jahres“ wurde 1998 von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) ins Leben gerufen und wird seither jährlich an die zehn besten Anbieter von Urlaub auf dem Land in Deutschland verliehen. Um die führende Qualitätsauszeichnung im deutschen Landtourismus dürfen sich ausschließlich Urlaubsanbieter bewerben, die bereits das DLG-Gütezeichen „Urlaub auf dem Bauernhof“, „Urlaub auf dem Winzerhof“ oder „Landurlaub“ führen und dadurch einen guten Qualitätsstandard garantieren. Eine Jury aus Fachexperten bewertet das Landerlebnisangebot, die Stärken und die Serviceleistungen der Wettbewerbsteilnehmer. Das mehrstufige Auswahlverfahren beinhaltet auch eine Besichtigung vor Ort auf dem Hof.

05.08.2016

Wellness auf unserem Ferienhof

Eine Kosmetikerin kümmert sich im Familotel Ferienhof Laurenz nun darum, dass Sie sich so richtig entspannen und den Urlaub auf unserem Hof genießen können. Bei verschiedenen Wellnessanwendungen können sich Mama und Papa und sogar die Kinder mal wieder so richtig erholen und sich von der herzlichen Kosmetikerin verwöhnen lassen. 

>> Wellnessangebote

24.04.2016

Wir haben umgebaut

Pünktlich zu den Osterferien sind unsere neuen 2-Raum Appartements mit sep. Kinderschlafzimmer fertig geworden.

Schon einige Gäste durften sich hier wohlfühlen und waren ganz begeistert.

Überzeugen Sie sich selbst. Schnell online -Anfragen- oder -Buchen- oder unter 02562-3100

18.03.2016

Im November stand hier noch unser Hofladen. Heute sind wir im Endspurt

Hier sind 4 neue Appartements mit Terrasse im Erdgeschoss entstanden und 4 Appartements in der 1. Etage mit Balkon. Alle Appartements verfügen über einen Wohn-/Schlafbereich, ein sep. Kinderschlafzimmer mit Etagenbett und einem Badezimmer mit Dusche. Mit viel Liebe zum Details sind diese Appartements etwas ganz besonderes geworden. Die wunderschöne Verarbeitung der Holzmöbel oder der Integrierung der Holzbalken/Pfeiler. Hier ist Gemütlichkeit groß geschrieben. Hier können Sie sich Wohlfühlen. Pünktlich zu den Osterferien sind heute die ersten Gäste eingezogen und fühlen sich Pudelwohl. 

In der kommenden Woche werden die 4 oberen Appartements fertig sein. Also wer noch kurzfristig in den Urlaub möchte über Ostern. Wir haben noch freie Kapazitäten.

Schnell Anfragen/Buchen: info@ferienhof-laurenz.de oder unter 02562-3100

17.02.2016

Spendeübergabe

Am 17.02.2016 durften wir bei dem Waldkindergarten "Waldmäuse" in Heiden einen stolzen Scheck von 1680€ im Namen von Familotel überreichen. Ab sofort finden bei den "Waldmäusen" regelmäßig Yoga Stunden statt.

Die Kinder haben sich riesig gefreut und Happy gleich gezeigt wie das geht. Und auch Happy hat fleißig mit gemacht.
Wir wünschen den "Waldmäusen" weiterhin viel Spaß und viele schöne Yoga Stunden.
Weitere Informationen über den Familotel Spendenlauf finden Sie unter: https://www.familotel.com/spendenlauf 

 

28.12.2015

Wir bei Vox

Familie Laurenz

 

"Mein himmlisches Hotel" auf VOX

Wir hatten tolle Drehtage mit 2 besonderen Hotels, super netten Hoteliers und einem wirklich tollen Drehteam.
Vielen Dank dafür.

Es waren eine schöne Zeit.
Wir freuen uns darauf Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen...

 

27.12.2015

Unser Happy-Club ist fertig

Happy Club

 

Am 27.12.2015 eröffnete unser Happy-Club mit unseren Erzieherinnen Verena und Jessica zum ersten mal die Türen. Es wurde fleißig gespielt, getobt und gebastelt...

22.11.2015

Happy Club

Unser Happy Club wird zu Weihnachten fertig sein. 

Wir sind mit vielen fleißigen Händen dabei und geben alles. Unsere beiden staatl. anerkannten Erzieherinnen Jessica und Verena warten auf Ihren Startschuss...

22.11.2015

Neuer Bauabschnitt

Der Hofladen weicht neuen Appartements.

 

Wir rechnen mit einer Fertigstellung ab Ostern!!

14.10.2015

Hier sind ein paar Bilder von unserem neuen Buffetraum. Unsere

Gäste dürfen sich nun auf eine große Speisenauswahl auf großzügiger Fläche freuen. 

01.09.2015

Wir bauen um!!

Öfter mal etwas neues! Unsere Männer können nicht ohne bauen, darum dürfen sich unsere Gäste voraussichtlich zu den Herbstferien über einen neuen Buffetraum freuen.

Wir halten Sie hier immer wieder auf dem laufenden.

Euer Laurenz-Team

 

Der Buffetraum ist fast fertig gestellt.

Der alte Buffetraum ist schon von der Erde gerissen. Die neue Betonsohle ist schon fertig.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:
02562/3100